Datenschutz
Der Schutz der personenbezogenen Daten unserer Kund*innen ist uns sehr wichtig. Hier finden Sie Informationen darüber, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.
-
Nutzung der digitalen Services WienMobil und des Online-Ticketshops der Wiener Linien
PDF (308 KB)Herunterladen -
Verkauf von personalisierten Tickets der Wiener Linien außerhalb des Online-Angebots
PDF (60 KB)Herunterladen -
Nutzung der Ticket4Work App
PDF (0 KB)Herunterladen -
Nutzung der Greentoken App
PDF (99 KB)Herunterladen -
Fahrten mit dem Rufbus
PDF (66 KB)Herunterladen -
Nutzung des WienMobil Hüpfer
PDF (139 KB)Herunterladen -
Ausstellung einer Mehrgebühr
PDF (65 KB)Herunterladen -
Datenverarbeitung bei Anruf im Call Center
PDF (39 KB)Herunterladen -
Videoüberwachung in Fahrzeugen und Stationen der Wiener Linien
PDF (110 KB)Herunterladen -
Einsatz von Bodycams durch den Wiener Linien Sicherheitsdienst
PDF (113 KB)Herunterladen -
Nutzung der Barrierefreien Website - POPTIS
PDF (51 KB)Herunterladen -
Nutzung des Online-Fanshops der Wiener Linien
PDF (89 KB)Herunterladen -
Anfragen von Studierenden
PDF (68 KB)Herunterladen -
Nutzung des Recruiting-Chatbots Wilma
PDF (393 KB)Herunterladen -
Nutzung des Online-Bewerbungsportals
PDF (87 KB)Herunterladen -
Teilnahme am Alumni-Programm der Wiener Linien
PDF (406 KB)Herunterladen
Wiener Linien Kund*innendialog
-
Sie haben Fragen zu Ihrem Ticket? Sie wurden ohne gültigen Fahrschein angetroffen und müssen eine Mehrgebühr leisten? Sie haben Fragen oder Probleme beim Online-Ticketkauf? Ein Lob, eine Beschwerde oder eine Anregung? Welches Anliegen auch immer Sie haben: Wir kümmern uns gerne darum!
Kontakt
-
Anliegen online erledigen: Zum Online Help Center
-
Standort finden: Standorte & Öffnungszeiten
-
Serviceline anrufen: +43 1 7909 100